Programat CS2 und CS3

Software-Update für noch kürzere Arbeitszeiten

22 Mai 2019

Programat Glasur- und Kristallisationsöfen CS2 und CS3 Die bewährten Programat Glasur- und Kristallisationsöfen CS2 und CS3 arbeiten jetzt noch schneller: Ermöglicht wird dies durch eine neue Software-Version, mit der die Geräte seit der IDS 2019 ausgeliefert werden. Bestehende Kunden können das Software-Update kostenlos herunterladen.

Das aktuelle Software-Update optimiert die Parameter des Malfarben-/Glanzprogramms für IPS Empress CAD mit IPS e.max CAD Crystall. Das Ergebnis: Ein noch schnelleres Programm für noch kürzere Bearbeitungszeiten. Zusätzlich beinhaltet die neue Software erweiterte Funktionen, wie eine Protokollfunktion für das Digital Shade Assistant (DSA)-System, ein akustisches Feedback für die Touch-Bedienung, eine optimierte Ventil-Vakuumsteuerung und vieles mehr.

Eine Übersicht aller Neuheiten ist im Software-Revision Log des entsprechenden Geräts ersichtlich.

Bestehende Kunden können die aktuellen Software-Updates für den Programat CS2 und CS3 im Downloadcenter kostenlos herunterladen und installieren.

Erfahren Sie mehr

Software-Download-Center Geräte
Brennöfen
Vorrei essere fra i primi ad avere ulteriori informazioni!
Social Links